Chorgruppe Online

Chorfreizeit 4/2019 Diakonissen-Mutterhaus Altvandsburg Predigt vom 07.04.2019 von Pastor Burkhard Affeld mit Genehmigung von Pastor Burkhard Affeld

Unser Lied soll ein Lob für dich sein (Text: M. Schäl, Melodie: G. Schäl, Satz: J. Rieger)

Auf den Flügeln der Morgenröte (Text: J. Jourdan, Melodie: H. Heizmamm, Satz: K. Heizmann)

Singt Halleluja (Text: J. Jourdan, Satz: K. Heizmann)

Gitarrensolo (Armin Jentsch)

Wer bist du (Text u. Melodie: A. Bauer, Satz: Johannes Nitsch)

Anker in der Zeit (Text u. Melodie: A. Frey, Satz: Egil Fossum)

Wie wir miteinander reden (Text: M. Buchholz, Melodie: H. Heizmamm, Satz: H.-W. Scharnowski)

Hier ist Liebe (Text u. Melodie: W. A. Hoffmann, Satz: J. Rieger)

Lasst uns loben unseren Gott und Vater (Text: K. Heizmann, Melodie: P. Sandwall, Satz: H.-W. Scharnowski)

Ich bin bei dir (Text u. Melodie: Verf. unbekannt, Satz: J. Rieger)

Von guten Mächten (Text: D. Bonhoeffer, Melodie: O. Abel, S. Fietz, Satz: J. Rieger)

Mutig und Stark (Text u. Melodie: P. Strauch, Satz: B.-M. Müller)

Da kann man nur staunen (Text u. Musik: H. Heizmamm)