Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Neujahrgruss 2021

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes neues Jahr 2021

Chor 2021

Gruß auf YouTube abspielen

Die Präsenzveranstaltungen finden erstmal nicht statt. Sobald die Lage es erlaubt, werden wir Präsenzveranstaltungen wieder anbieten.

Für Geschwister, die keinen Zugang zu Onlinediensten haben, wird es die Predigt auch in gedruckter Form geben. Das Gesprächsangebot kann weiterhin in Anspruch genommen werden (siehe weiter unten).

Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es weitere Informationen.